top of page
Poledance Kempten

Poledance

Poledance Kurse in Kempten 

Egal ob Du bereits Poledance gemacht hast oder ein Anfänger bist...

In unseren Kursen kommst Du garantiert auf Deine Kosten.

Zu Beginn haben die meisten das Gefühl sie seien zu "unsportlich" für Poledance.

In einer Schnupperstunde werden wir dich vom Gegenteil überzeugen! 

und keine Angst... den "nassen Sack" an der Stange lassen wir zu Hause. Den gibt es bei mir nicht ;)

Poledance ist eine der ästhetischsten und athletischsten Körperkünste in der modernen Sportwelt.

Neben Körperspannung, Ausdauer, Flexibilität und Koordination lernst Du Deinen Körper besser wahrzunehmen.

 

Lerne Deinen Körper kennen und lieben!

Mit jeder Trainingseinheit, lernst Du Deinen Körper besser kennen und lieben, wodurch Dein Selbstbewusstsein gestärkt wird.

 

Finde zu Deinem ästhetischen Ich!

Sieh Dich selbst in einem neuen Blickwinkel und erkenne,

zu was Du mit deinem Körper fähig sein kannst.

 

Spread Love!

Wir sind freie Künstler und geben uns der Ästhetik und Kreativität hin. In der Welt des Poledance und seiner Community triffst du auf Diversität, Offenheit und Akzeptanz.

 

Finde Deinen Stil!

Finde Deinen eigenen Poledance Stil! Die Meinungen bezüglich der einzelnen Stile im Poledance gehen in der Szene stark auseinander. Egal ob sexy, athletisch, kunstvoll oder emotional. Diese Sportart bietet facettenreiche Möglichkeiten Deines Ausdrucks.

 

Sei Stolz!

Hinter den vermeintlich leichten und graziösen Figuren versteckt sich eine außergewöhnliche Leidenschaft und Disziplin.

Die Tänze verkörpern die Stärke und Schönheit eines jeden Akrobaten.

Poledance Kempten
bottom of page